Warum Mobilepfand?

Ihre Vorteile ausführlich erklärt

Für Personen oder Firmen, die in einen finanziellen Engpass geraten sind, wird es in der heutigen Zeit immer schwieriger an Bargeld zu gelangen. Oftmals reicht das eigene Einkommen nicht mehr aus, da es meist vielen anderen Belastungen (Zinszahlungen, Tilgungsraten etc.) ausgesetzt ist oder Firmen haben aufgrund schlechter Zahlungsmoral der Auftraggeber hohe Außenstände.

Sollte in so einem Fall eine unverzichtbare Anschaffung oder Investition in ein neues Projekt anstehen, kommen die meisten in eine Zwickmühle. Der Kreditnehmer bringt dem Pfandleihhaus ein KFZ und lässt sich dafür einen Geldbetrag auszahlen. Den Wagen erhält man zurück, sobald man auch wieder das Geld dafür besitzt.

Warum sein geliebtes Fahrzeug beleihen? Die meisten Fahrzeuge besitzen einen hohen Wert und bringen dem Eigentümer kurzfristig Bargeld. Bei uns wird der Pfandgegenstand im ersten Schritt geschätzt, dabei beachten wir gewissenhaft gültige Richtlinien und Normen. Das zu beleihende Fahrzeug wird genau erfasst, z.B. welche Schäden in welcher Höhe zu einer Wertminderung führen könnten.

Wir tragen Ihre Daten natürlich NICHT nach außen!

Wir melden diesen Kredit keiner Bank und auch nicht der Schufa!
Dank mobilepfand.de ist es also möglich, einen – für die Schufa- unsichtbaren Kredit zu eröffnen und sich somit den Spielraum für weitere Kredite offen zu lassen.

Ein weiterer Vorteil: Bei mobilepfand.de erhält der Kreditnehmer die komplette Kreditsumme in Bar!
Der Kreditzins wird von der Bundesregierung vorgegeben und beträgt 1% pro Monat.

Die Fahrzeuge werden gemäß Pfandleihverordnung zum doppelten Beleihungswert versichert und in einer nicht öffentlichen, geheizten und alarmgesicherten Garage aufbewahrt!

Sollte das beliehene Fahrzeug nicht mehr abgeholt werden und keine Vertragsverlängerung vorhanden sein, darf das Fahrzeug nach Ablauf des Autopfandvertrages zur Versteigerung freigegeben werden. Bei einer Versteigerung können für den Kreditnehmer und Eigentümer des Fahrzeuges NIEMALS Kosten entstehen, denn dieser haftet nur mit dem Pfandgegenstand und nicht mit einer persönlichen Haftung. Sollte das Fahrzeug bei der Versteigerung einen höheren Gewinn erzielen als der Kredit und die angefallenen Kosten betragen, so wird der Mehrerlös an den Kreditnehmer ausgezahlt. Sollte das Fahrzeug diese Kosten nicht decken, wird NICHT auf das Privatvermögen des Kreditnehmers zugegriffen. In dem Fall kommt mobilepfand.de für die restlichen Kosten auf.

Sollte ein Pfandschein verloren gehen, so muss der Kreditnehmer den Verlust unverzüglich bei uns melden. Der Pfandschein wird daraufhin von uns gesperrt und eine Abgabe ist – mit diesem Pfandschein – nicht mehr möglich. Der Kreditnehmer erhält daraufhin einen Ersatzpfandschein und kann diesen beim Einlösen des Pfandes vorzeigen.

Ihre Vorteile

Das bietet die Mobilepfand Autopfandleihe

Tiefpreisgarantie

Mitbewerber-Angebote werden in der Regel von uns übernommen oder unterboten! Sonderkonditionen ab einer Beleihungssumme von 20.000 €.

Auszahlung

Sofortauszahlung des KFZ Kredites bar innerhalb von 10 Minuten! Ganz ohne Schufa-Auskunft oder Verdienstnachweis!

Diskretion

Garantiert ohne Schufa oder Bonitätsauskünfte! Ein Verdienstnachweis ist nicht erforderlich. Diskreter Termin ohne andere Kunden!

Verwahrung

Die Fahrzeuge werden gemäß Pfandleihverordnung versichert und in einer nicht öffentlichen, geheizten und alarmgesicherten Garage aufbewahrt!

Empfehlungen

  • Mobilepfand hat mir unkompliziert geholfen, einen kurzfristigen Engpass zu Überbrücken. Das Bargeld hatte ich in 10 Minuten.

    Wolfgang (47, Privatkunde)

  • Mit Mobilepfand konnten wir einen kurzfristigen Engpass überbrücken, bis unsere Kunden endlich Ihre Rechnung bezahlt haben! Die Bank hat uns nicht geholfen - Gerne wieder!

    Thomas (39, Handwerker)

  • Bei Mobilepfand habe ich trotz meines Schufaeintrages noch am selben Tag meinen Kredit bekommen. Sehr guter Service!

    Pia (31, Privatkunde)